PARAGON CC WGT: Einladung zur Mitgliederversammlung

17.08.2023

Deine Meinung ist ver.di wichtig! 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Vorbereitungen zum Start der Tarifrunde bei der PARAGON CC in Weingarten sind abgeschlossen und die nötigen Beschlüsse unserer ver.di Landesfachgruppe IKT für unsere Verhandlungs- und Tarifkommission wurden positiv gefasst. Bevor wir nun in die Tarifverhandlungen im September starten können, möchten wir euch zur digitalen Mitgliederversammlung einladen. In diesem Termin möchten wir mit euch ver.di-Mitgliedern die Forderung gemeinsam aufstellen und auch vereinbaren wie wir unser Ziel erreichen können und was jeder einzelne von uns dazu beitragen kann.

Nehmt euch die Zeit bis dahin und diskutiert in euren Betriebsteilen mit euren Kolleg:innen was in dieser Tarifrunde wichtig ist. Bringt eure Ideen und Meinungen zur Mitgliederversammlung mit. Wir freuen uns sehr auf eure zahlreiche Teilnahme und die lebhafte Diskussion. Am Ende des Tages steht fest um was es in der kommenden Tarifrunde für euch gehen wird. Gemeinsam können wir das gemeinsame Ziel verfolgen und am Ende auch für euch alle durchsetzen. Ganz nach unserem Motto:

„Stärker mit dir!“

 
MGL